Digitale Bürgersprechstunde

Die grüne Gemeinderatsfraktion und der grüne Ortsverband laden
zur digitalen Bürgersprechstunde ein.


Außergewöhnliche Umstände verlangen außergewöhnliche Lösungen. Das Kontaktverbot in der Corona-Krise sorgt dafür, dass auch die Arbeit in der Lokalpoltik eingeschränkt ist.

Daher organisieren sich die Oftersheimer Grünen mittlerweile online und kommunizieren in
virtuellen Konferenzräumen. Der direkte Kontakt zu den Bürger*innen soll aber nicht abreissen.

Hier wollen wir Grünen mit einer neuen Online-Sprechstunde abhelfen. Bei der Premiere am 10. Mai werden Vertreter der Fraktion und des Ortsverbandes online mit dabei sein und Ihre Fragen und Anliegen aufnehmen.

Der erste Termin der digitalen Bürgersprechstunde wird der Sonntag, 10.5. um 18 Uhr sein.

Die Teilnahme ist einfach:
Man muss den folgenden Link im Webbrowser (Google Chrome ist ausdrücklich empfohlen) oder auf einem Smartphone (oder mit der kostenlosen Jitsi Meet App) öffnen:

https://konferenz.netzbegruenung.de/GrüneOftersheim


Es ist möglich, vorab per Mail über digital@gruene-oftersheim.de Fragen und Beiträge zu senden.

Verwandte Artikel